Philosophie

Komm aufs nächste Level

Das Stahlwerk31 ist eines der letzten Oldschool Studios in der Umgebung und existiert seit 2011. Damals von David Hoffmann ins Leben gerufen, war es nur den absoluten Insidern der Bodybuilding Szene bekannt. Mit der Zeit entwickelte das Stahlwerk31 eine Bekanntheit, die bis weit über die Grenzen Deutschlands reicht.

Das Oldschool Underground Gym befindet sich in der Koblenzer Innnenstadt, dort im Untergeschoss eines Hauses direkt in einer Fussgängerzone. Absichtlich etwas versteckt, aber dennoch gut erreichbar für alle Insider. 

 

Das Stahlwerk31 ist für jeden, egal ob Frau oder Mann die mit Herzblut Sport betreiben. Die die keine Lust mehr auf überlaufene Discounter Studios haben. Leute die ein echtes Ziel vor Augen haben und weiter kommen wollen. Hier ist jeder Willkommen der Sport-, Fitness- und Bodybuildingbegeistert ist! 

Wir bieten etwas für folgende Bereiche an: Fitness, Bodybuilding, Powerlifting, Strongman.

Trainierst du schon seit einiger Zeit? ...vielleicht in einem Fitness Discounter? Und kommst mit deinem Training nicht mehr richtig vorwärts?

Man sagt, dass der Erfolg auch davon abhängt, mit welchen Leuten man sich umgibt. Also umgib dich mit Menschen, die mindestens genauso ernsthaft an ihrem Trainingsfortschritt arbeiten, wie du selbst.

Vielleicht trainierst du einfach im falschen Umfeld und du solltest das Studio wechseln. Also schreib dich ein für ein Probetraining im Stahlwerk31, trainiere im Kreis von motivierten Sportlern und in einer einzigartigen Atmosphäre, die dich pushen wird und somit dein Training auf eine neues Level bringen wird.  

Für Mitglieder ist das Stahlwerk31 24 Stunden an 7 Tagen der Woche geöffnet.

Nicht warten! Vereinbare jetzt dein Probetraining